praegnanz.de büro für intervernetzte medien

Gerrit, 16.08.2006

Web2.0 Logo Generator

Auch mal Spaß haben? Los geht’s!

14 Kommentare

  1. Anne am 16. August 2006 #

    Hihihi.

  2. boris am 16. August 2006 #

    Wie unkreativ und vorhersagbar die Welt doch ist … ;-)

  3. macx am 16. August 2006 #

    Fürchterliches Design, sieht absolut nach Weichspüler aus. Während Fahrzeugdesigner gerade die Ecken und Kanten wieder für sich entdeckt haben, scheint das zweite Internet nur noch mit Perwoll zu funktionieren.
    Ich freue mich auf web 57.2 beta. Dann gibt es endlich wieder geile Designs!

  4. Gerrit am 16. August 2006 #

    David, bitte lege doch an ein Logo, das von einem autmatischen Skript von einem besoffenen Webentwickler in der Mittagspause zusammengeschustert wurde, erstellt worden ist, nicht so ernsthafte Maßstäbe an. Einmal kurz drüber lachen und gut ist! :-)

  5. neolith am 16. August 2006 #

    Mist, ich bekomme es nicht gebacken, die Farbe zu ändern. Nichtmal, wenn ich die Beispiele aus dem FAQ rüberkopiere. Jetzt bin ich schon zu dumm für automatisierte Logos – Sachen gibt’s …

  6. Martin am 16. August 2006 #

    Ah, danke, jetzt hab ich endlich ein Logöchen ;) Leider gibt’s nur Beta und kein bei mir passenderes Pre-Alpha …

  7. Mr C. Kaotique am 17. August 2006 #

    @macx: Da waere ich mir nicht so sicher:

    ;-)

  8. Eugen Bunen am 17. August 2006 #

    Also für Non-GFXer ist das doch ein wirklich geiles Projekt. Also ich find es nice, wer es manuell besser kann, kann es ja selber machen ;)

  9. gs am 27. November 2006 #

    webseite leider nicht mehr erreichbar!

  10. Pepe am 8. Dezember 2006 #

    War ein nettes kleines Werkzeug. Gibt es einen Grund dafür, wieso das Tool vom Server genommen wurde?

  11. netzler am 7. Februar 2007 #

    Ich kann das Tool auch nciht mehr finden, hatte damit mein Logo erstellt. Schade.

Kommentar schreiben

Nutzt Textile zum Strukturieren eures Textes.
SEO-Beiträge werden gelöscht, auch bei thematisch passendem Spam.