Web Designer’s Calendar

Ein deutsch-englisch-betexteter Kalender im DIN-A-5-Format überraschte mich neulich im Briefkasten. Und da ich das Projekt sowieso schon kannte, weil unter anderem der Ralf und die Manuela Texte dafür geschrieben haben, war ich eigentlich gar nicht sooo überrascht.

Web Designer�s Calendar

Es ist ein feiner Papierkalender für Leute, die sowas noch brauchen. Aber halt – auch für Leute, die keine Papierkalender mehr verwenden, ist es eine feine Anschaffung – denn es gibt interessante Texte und Interviews zu lesen von insgesamt 19 Leuten, die das Thema Webdesign von unterschiedlichsten Seiten beleuchten und Denkanstöße geben.

Theoriewissen, Toilettenlektüre und Tagesplanung in einem. Tolle Sache. Für das Jahr 2009 wird es wieder einen Kalender geben. Und man hat mich bestochen: Wenn ich drüber blogge, darf ich nächstes Jahr auch mit rein. Naja, ganz genau so war’s nicht ;-) Ich darf auch rein, wenn ich nicht drüber blogge. Aber ich blogge gern drüber, denn: er ist einfach ein Super-Weihnachtsgeschenk für alle Webleute da draußen! Also, liebe mitlesenden PartnerInnen von Webworkern: Zugreifen, einpacken und schenken.