Tonspion-Charts

Ich bin ja so ein bisschen zum Kostenlosemusiktippsimnetzverlinker geworden. Ist ja auch nicht weiter schlimm. Komisch nur, dass gerade ich nur einen 10GB iPod besitze und gar nicht so sehr Masse als vielmehr Klasse bevorzuge. So sei es. Auf jeden Fall bietet der Tonspion zurzeit drei komplette Zusammenstellungen an. Wie immer etwas umständlich runter zu laden, weil man die Originaldownloadseiten nacheinander abklappern muss, aber immerhin.

  • In den Jahrescharts 2004 sind die 100 Titel vertreten, die alle Tonspion-Nutzer im Jahr 2004 am häufigsten heruntergeladen haben. Die Top 5:
    1. Christina Aguilera – »Hello«
    2. Automato – »Walk Into The Light«
    3. Franz Ferdinand – »Darts of Pleasure«
    4. Winson – »Irgendwas Stimmt Hier Nicht«
    5. The Streets – »Fit But You Know It«
  • Bei Best of Tonspion 2004 kommt die Redaktion zu Worte. Die Kritiker-Highlights von Udo, Jan, Sebastian, Jens, Oliver, Tim, Christian und Florian.
  • Außerdem feiert der Tonspion seinen 5. Geburtstag! Eine Jubiläums-Compilation mit 17 Titeln ist da natürlich Ehrensache. Ziemlich rockig ist sie geworden, viel Spaß beim Saugen!