SMS-Sprache im Teeny-Blog

Da kommt der Deutschlehrer in mir hoch. Das ist also der Schreibstil, in dem heute 15-jährige Mädels ihre Gedanken verfassen. Okay. Habe ich begriffen. Dann ist ja alles klar.

juuuuuuuuuuuhu :D
ich freu mich grad urst..irgendwie isses n total beschissener tag.. aba irgendwie binsch giol drauf.. hör grad msi or jear.-.. die gefalln mir iiiiiiiimmer besser..so hamma eieieieie!
joa was habsch heut gemacht?!
wurde unsanft geweckt..war bis 4 auf (danke felix für die wundervolle nacht mit dir ) ... mh und wurde schon um 12 geweckt..musste helfn..im gartn.. >. naja dann nur rumgegammelt..und dann gewebcammt :D krkrkr erst mit jill0r .. dann mit felix … kchi kchi kchi (FINISHER!!!!!!!!!!!!! )
joa und nu wahrsch grad wäähl0rn.. voll lustig,.. da müsste man ma den stift mitnehm. was die da machn. nur ein einzelner stift ind er wahlkabine.. pff
ach ja ich werd jetz nfsu zoggn oder msi hörn und mich freun.. MSI MSI MSI MSI!!!!!!!! GODLIKE!
ach ja und noch mit maggo webcam..und mehbie mit phil..

ach und : habn counter obn linkz naja wollt auchn chat aba is so sinnlos dass ichs doch weider weggemacht hab.. -.-
ach jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D

ich grüße den shake ganz lieb :x

daedelos

Und ich dachte, die vielen Anglizismen in Werbung und Business wären ein Problem …

via Reizbombardement. Vielen Dank!