Rausgeflogen!

Manche Menschen fliegen raus aus Kneipen und Bierzelten, weil sie Schlägereien anfangen und der Bedienung an den Hintern fassen. Ich bin jetzt bei Google Adwords AdSense rausgefolgen, weil ich konsumsüchtige Teenager zum Klicken aufgefordert habe.

Also: Wenn Ihr alle ganz heftig häufig auf die grünen Google-Anzeigen klickt, die gleich unterhalb dieses Textes stehen, dann verspreche ich Euch hamma-in-echt, dass ich eine richtig fette T*H*-Fansite aufmache, wo es zehntausend Fotos zum Runterladen gibt. Wer am allerhäufigsten auf die Google-Anzeigen klickt, bekommt von mir -einen Lollipop die Handynumma von Gustav. Ist doch immerhin ein Anfang, oder? Also: Klickt genau JETZT!

Und die in den letzten 50 Tagen gesammelten 110 Euro werden an die jeweiligen, werbenden Firmen zurückerstattet. Noch bevor sie mein Bankkonto erreicht haben. Mist, Google Adwords AdSense läuft also doch nicht vollautomatisch.

Naja, sei’s drum. Dauerhaft reich wäre ich sowieso nicht geworden. Und somit ist mein Blog jetzt endlich wieder 100% businessfrei!