Prägnante Peerblogs

Da ich ja manchmal ganz böse dafür gescholten werde, wie arrogant und egozentrisch ich sei, möchte ich hiermit nochmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass es drei deutschsprachige Blogs gibt, die auf wesentlich bessere, zuverlässigere und fundiertere Art und Weise das machen, was ich auf praegnanz.de in den letzten Monaten viel zu selten gemacht habe: über Typografie und Grafikdesign berichten. Wer sich für diese Themen interessiert und bei mir nur noch selten fündig wird, dem seien folgende Onlinejournale empfohlen:

Intime Kenner meiner kleinen Blogroll (oben im Seitenkopf) wissen das natürlich schon längst, aber die vielen reinen Feedleser sollen es natürlich machen: Bitte jetzt abonnieren und dort über Logos, Corporate Design, Markenrelaunches und andere spannende Designthemen erfahren und diskutieren!