Ms. Dewey zieht ’ne Schnute

Endlich lohnt sich mal wieder ein Bild im Blog … Ms. Dewey macht das Suchen im Internet wieder amüsant, wenn auch völlig ineffizient. Dass das Ganze von Microsoft kommt, sollte man nicht ahnen, ist aber in der Tat so. Eine nette Spielerei für den Feierabend. Natürlich stellen sich viele Fragen, und einige Antworten gibt es natürlich auch:

  • Mr. Dewey ist 30 Jahre alt, auch wenn in ihrem Vertrag steht, dass sie das nicht sagen muss ;-)
  • Sie ist nicht ganz so versaut wie Eve von Yellostrom.
  • Es gibt noch keinen männlichen Counterpart. Da werden die US-Feministinnen wohl bald Sturm laufen – vorausgesetzt, das Ding wird ein Erfolg.
  • Ja, ich bin auch meinungsmäßig zweigeteilt über Microsoft. Zum einen machen Sie viele Dinge richtig (RSS, IE7, XBOX, Hardware), zum anderen leisten sie sich immer noch katastrophale Fehler (Vista, Zune).

update: Bestimmte Anfragen klappen wohl nicht immer ;-)