Mixed Things

Ist mal wieder Zeit für ein paar schnelle, dreckige News für Zwischendurch:

  • Das Mercedes-Benz Mixed Tape Vol. 9 ist da und ich höre gerade die ersten Takte des ersten Stückes, die mir gar wohl gefallen!
  • Google Ads sind nicht ganz so nutzlos wie ich dachte. Im Teenieband-Rausch kann man täglich zwischen 3 und 6 Dollar mitnehmen, ohne etwas dafür zu tun. Sobald in einigen Wochen die nächsten halbwüchsigen Herzensbrecher durchs Dorf getrieben werden, bin ich wieder mit dabei. Aber ich mache es so, dass meine regulären Leser davon kaum etwas mitbekommen. Yee-ha!

Du bist Utopia

  • Wer sich gefragt hat, was das für eine hübsche Schrift ist, die die aktuelle Deutschland-Mutmachkampagne ziert: Es ist die wunderbare Utopia von Robert Slimbach. Im Jahr 1989 an den Start gebracht, seit einigen Jahren Hausschrift von Jung von Matt, und zu finden in vielen Printpublikationen, zum Beispiel die Financial Times Deutschland. Sehr gute Schrift, und durchaus verwandt mit der kostenlosen Georgia.
  • Ansonsten habe ich noch aufgespürt, dass das alte Kinderschokoladekind abserviert wurde. Auf den Packungen gibt es nun ein neues Kind und das alte Kind gibt der SZ ein Interview über zweifelhafte Berühmtheit.