Medien Meeting Mannheim

Das mobile Web ist immer noch spannend und totgeboren zugleich. Nico Brünjes hat sich Gedanken gemacht, Mobile-Web-Startup-Unternehmen geben auf, und das iPhone liefert uns das total echte Web in die Hosentasche.

Grund genug, über all das mal zu quatschen, um zu gucken, ob mobilisierte Inhalte vielleicht doch Sinn ergeben können, Kontext soll ja schließlich King sein, so sagt Cameron Moll. Am 8. Mai in Mannheim kann man sicher ganz hervorragend über all das quatschen, auf dem Medien Meeting Mannheim (ganz schick ohne diese altmodischen Bindestriche), wo sich diverse Evangelisten und Mobile-Web-Kenner die Klinke in die Hand geben und darüber reden, was dieses »Immer- und Überall-Web« denn nun genau sein soll.

Ich bin auch dabei und werde ein paar Worte über modernes Web2.0-Design verlieren. Und er macht sich ganz gut, der praegnanz.de-Schriftzug auf einer Ebene mit Yahoo!, Microsoft, Ogilvy und NEC

MMM

Psst: Wer auch mit dabei sein möchte: Mit dem Promotioncode »praegnanz08« zahlt man statt 155 € nur 108 € Eintritt!