Mafo-Umfrage für neues Kreativportal oder so

Es ist noch früh. Deswegen hier ein Musterbeispiel an Copy’n’Paste-Blogging:

Hi Gerrit, du kennst mich vielleicht aus der Podcastszene. Ich habe eine Bitte an dich als relativ bekannter Webdesignblogger. Wir sind zwei Studenten im Abschlusssemester Grafik-Design. Als Abschlussprojekt stellen wir eine Internetplattform auf die Beine, die Kreativen helfen soll, frische unverbrauchte Ideen zu finden und auszutauschen. Um unsere Zielgruppe besser einschätzen zu können, haben wir eine Umfrage zusammengestellt, zu finden unter http://www.dignition.de/
Wir würden uns natürlich tierisch freuen, wenn du vielleicht eine Zeile dazu auf praegnanz schreiben würdest und so vielleicht mehr Leute daran teilnehmen, damit wir unser Konzept möglichst gut anpassen können. Natürlich bist auch du unsere potenzielle Zielgruppe ;)

Na denn: Auf geht’s!