Leute, ich bin so wichtig

Wer moderiert, muss sich Kärtchen machen. Klar. Und so steige ich heute abend dick in das Moderationskärtchenproduktionsgeschäft ein. 100×65 mm groß sind die kleinen Schlingel, und werden mir hoffentlich dabei helfen, mich an die genialen Pointen, aber vor allem an die vielen dankzusagenden Namen zu erinnern.

Denn morgen abend wird Euer schnellzüngiger Bloggerfreund Gerrit (also ich) die Diplomschau moderieren. Ein bisschen enttäuscht bin ich ja schon, dass dieses fabulöse Event noch gar nicht im PAGE Weblog erwähnt wurde. Aber was nicht ist, kann ja noch werden (20 hours and counting …). Nochmals zur Erinnerung: Um 19 Uhr ist Einlass, ab 20 Uhr geht’s dann zur Sache. Für ein Meet’n’Greet mit Deutschlands egozentrischstem Designblogger ist also alles bereit.

Ach ja, am Donnerstag abend bekomme ich Damenbesuch. Vom SWR aus Baden-Baden. Warum die Rundfunkanstaltler nicht einfach eine Delegation vom »Funk« hier um die Ecke schicken, weiß ich nicht. Aber es wird hoffentlich ein nettes Interview über das Blog- und Podcast-Dingens. Wir werden sehen. Und mitschneiden ;-)