Kevin, go home!

Ferrero hat sich mit dem neuen, dreist dreingrinsenden Rotzlöffel auf der neuen Kinderschokoladenverpackung wahrhaftig keine Freunde gemacht! Da fällt das Echo der Internet-gemeinde konsequent aus: Weg mit Kevin! fordern wir! Jawoll! Wir wollen unseren Retro-Günter wiederhaben!

15 Kommentare

Lars Strojny

Ja, und draußen ist es eindeutig kälter als nachts.

Philipp

Gut – es gibt wichtigere Dinge. Ich mag die Gel-Grinsebacke Kevin aber auch nicht…

macsepp

Ich versteh zwar auch nicht warum das Bild gewechselt wurde, aber ehrlich gesagt find ich auch dass es draußen eindeutig kälter ist als nachts. Echt jetzt ma. :)

Finkregh

Bananen sind auch draußen grüner als Katzen!

cpier

Ich würde gerne den gleiche Kurs belegen, den der Berater besucht hat, der Ferrero diese teure Umstellung aufgeschwatzt hat.

Jörg Liermann

Doll. Zehntausende von Leuten sagen einem harmlosen Jungen, dass sie sein Gesicht nicht sehen wollen. Echt freundlich, unser Heimatland.

Gerrit

Ich glaube, wir haben hier im Blog echt ein Problem, mit Ironie und Lustigkeit umzugehen. Und was die Persönlichkeit von »Kevin« angeht, so seid beruhigt: Es geht das glaubwürdige Gerücht, dass der sowieso nur gephotoshoppt ist und es keine eindeutige reale Vorlage gibt – Ferrero möchte Publikationen wie Günters Coming-Out-Buch in Zukunft vermeiden.

Sebastian

Scheiß auf den harmlosen Jungen. Der hat sein Geld schon bekommen (alternativ auch der Photoshopmensch) und wenn es ein echter Junge ist, dann kann der ein Buch schon in wenigen Monaten schreiben.

Sebastian

Ach und eh ich es vergesse:
;)

didi

suuuper konsumgesellschaft!!!
ist doch egal, ob nettes kindergesicht oder arsch mit ohren- wichtig ist, was drin ist.

nodh

Also ich für meinen Teil hab den Sarkasmus verstanden. Weiter so!

Sven W aus N

Hallo zusammen,
habe es gerade erfahren … das kann ja wohl nicht wahr sein oder ??? Bin wirklich schockiert und entsetzt ! Was erlauben sich die Jungs von Ferrero da! Unglaublich. Ich fahre gleich zum Supermarkt um mir die letzten alten Tafeln zu sichern. Nicht etwa um damit bei Ebay Kohle zu machen, sondern aus emotionalen Gründen. Werde wohl in Zukunft immer die Tafeln umfüllen müssen.
Ps. wenn ich gewüsst hätte das es eines Tages soweit kommt hätte ich mich als KiScho Gesicht beworben.
nein nein das kann alles nicht wahr sein. Was kommt als nächstes, vielleicht keine einzel verpackte Riegel mehr ??? Oder eine stylische neue Farbe…
Armes deutschland
Sven

Lena

armes deutschland???????wie arm seid IHR denn bitte?
gibt es nicht wichtigere dinge gegen die man demonstrieren sollte als ein kindergesicht auf einer SCHOKOLADENPACKUNG????????? keiner von den leuten die da sogar im fernsehen mit ankommen hat eine ahnung ob es diesen jungen gibt oder nicht(wie auch immer ihr heißt-ärmer gehts echt nicht, wie mediengeil muss man denn sein??????? ), das ist echt das aller aller letzte.was denkt dieser junge wenn er den fernseher anmacht??????? abgesehen davon dass es sowas von egal ist was dadrauf ist, hebt euch ein exemplar von den alten packungen auf und werdet glücklich oder regt euch zuhause drüber auf aber belästigt die allgemeinheit nicht damit!!!!!!!

Gerrit

Hokio Totel IST TOTAL GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar verfassen

Mit dem Absenden dieses Formulars erklären Sie sich damit einverstanden, dass ich die von Ihnen eingegeben Daten auf meinem Webserver speichere. Ihr Name, der Kommentartext und die angegeben Website werden für die anderen Besucher von praegnanz.de angezeigt. Ich gebe jedoch insbesondere Ihre E-Mail-Adresse nicht an Dritte weiter und nutze diese auch nicht zu Marketing- oder Statistik-Zwecken. Sie können alle Daten zu einem späteren Zeitpunkt wieder entfernen lassen.