(K)ein Schreibtisch

Arbeitsplatz

Stöckchen aufgefangen! Und zur Erläuterung: Zu Hause habe ich derzeit keinen eigenen Schreibtisch, sondern nehme wahlweise am Küchentisch, Wohnzimmer-/Ess-Tisch oder am Schreibtisch meiner Liebsten Platz. Mehr als mein MacBook brauche ich sowieso nicht, und zum Bloggen braucht man keinen Platz.

Stöckchen geht weiter an die ersten drei Kommentatoren, denn ich will niemanden belästigen.

15 Kommentare

Nico

Verdammt, ich hab kein Blog ^^

Gerrit

Wer kein Blog hat, erhält auch keinen rechtsgültigen Blogkommentarerlaubnisschein. So steht’s geschrieben in den Blogstatuten von praegnanz.de.

Robert

wozu dient der waschlappen auf der ecke?

alexander

Da hast du doch alles, was man braucht und das ganze auch noch in der Küche, was will man mehr? :-) http://www.abgeschweift.de/?p=177 Mein Setup

Ingo

meins =)

Gerrit

Das ist nur ein Staubtuch und steht in keinem Zusammenhang zum MacBook. Lag da halt gerade so rum.

lemming

Das es in keinem Zusammenhang mit dem Macbook steht ist schon klar Gerrit.
Trotzdem auffällig. 8D

typneun

ist dieses kindliche stöckchenwerfen immer noch verbreitet unter bloggern? ein graus, ein graus …

paxos

typneun, was beschwerst du dich. Gerrit hats doch auf eine sehr elegante Weise gemacht.

mnt

Der Laptop sieht lustigerweise aus wie ein Stück Holz in das eine Tastatur hineingeschnitzt wurde.

typneun

war keine beschwerde. lediglich eine stellungnahme. (färbt das politikerdeutsch etwa schon auf mich ab? oh neinnnn! ;))

Sebastian

so macht arbeiten doch spaß. die frau versorgt einen mit essen und man sitzt im warmen :-).

nodh

Stöckchen aufgenommen, mein Schreibtisch

Die Textile-Hilfe für die Kommentare funktioniert nicht so recht, oder wieso sehe ich nur das Ergebnis als XHTML-Code?

Pepe

He Leute, wie schafft ihr es nur, eine solche Ordnung auf eurem Schreibtisch zu haben? — Meinen Schreibtisch findet ihr hier …

Kommentar verfassen