Generiert oder handgezeichnet?

Heute habe ich eine neue Avatargenerierungsmaschine besucht, hier ist das Ergebnis! Daneben seht Ihr übrigens eine echte Manga-Zeichnung von mir, die Thorsten Kettermann anno 2005 mal von mir gemacht hat!

Gerrit als Avatar
Gerrit gezeichnet

Ich mag beide Mini-Gerrits!

(via Fontblog)

8 Kommentare

foobar

da baut man den kompletten vormittag an seinem avatar und ändert dies, ändert das. dann ärgert man sich, dass man zum download blankziehen muss (email-adresse angeben? wozu bitte??) und was kommt dann?

We’re sorry!
An error has occurred
You are using a system based on LINUX platform.
Our service does not support this Operative System at the moment.
We are working to settle this drawback as soon as possible.

das ist ein flash-applet! seit wann sind die teile os-äbhängig?

Sven

ich habs grad „vergurkt.“ läuft wohl nicht sooo stabil das ganze. später wirds nochmal versucht. Sehen ganz schick aus.

dominic

Ich habs nicht fertig gebracht, mich so zu zeichnen das man mich erkennt. Weiss nicht, entweder waren die charakteristischen Details nicht verfügbar, oder ich bin einfach unfähig.

Naja, ich hab mir vor langer Zeit mal mit Inkscape einen schönen Avatar gemacht. Kratz aber stark an Narzissmus. Gab aber auch mehr Arbeit, perfekt ist er trotzdem nicht.

Harald

Da fehlt der Bart :-)

Jörg

Ganz cool ;) Ich finde man sollte noch die Kopfform beeinflussen können – oder hab ich irgendwo einen Knopf nicht gefunden?

ollie aus hamburg

mein ergebnis konnte niemand erkennen, ich bin traurig! aber das ist ein lustiges tool was du das ausgegraben hast.

hab mal deinen blog gebookmarkt und würde mich über einen gegebesuch und einen gegenkommentar freuen!

cu ollie

Barbara Hollenbeck

Very nice. I think face your manga is one of the best photos customizing tools. I use it to make my avatars for online profiles.

Kommentar verfassen