Die spinnen, die …

Römer Japaner.

Guckt das bloß nicht komplett an: 20 Sekunden reichen, viel mehr passiert nicht. Danke, Alex :-)

23 Kommentare

Dominik

lol die haben echt nich mehr alle Tassen im Schrank, haben die nich ;-)

Hermes

Ich habe definitiv noch nicht genug getrunken …

stomen

kein wunder, dass die gegen australien verlieren  …

Rob

Mit mehreren Fenstern kann man auch einen schönen Kanon machen :)

macx

Warum schreibst du, wir sollten das nicht ganz ansehen? Ich hab es getan. Grrr. Nicht Fernsehen verdummt, sondern das Internet. Das ist der Beweis!

Roman

»You drive me crazy.« So ein Quatsch, es ist umgekehrt. Die müssen ja wohl schon vorher verrückt gewesen sein, und wollen jetzt andere infizieren!

Conny Lo

Japanischer Ententanz.

Oliver

Ähmm … ich hab es mir bis zum Ende angeschaut. Jetzt habe ich das verdammte Lied im Kopf. Hilfe!

Steve

Ich find’s toll, die Japaner sind halt so xD
Das ist sicher so eine Gymnastik-Show zum mitmachen ^^

Hier das ganze auch als H.264 Video zum Download :-)

Marketingblogger

Tele-Gym meets Karaoke ... Das ist echt heftig.
Wie lange wird es wohl dauern, bis RTL2 das adaptiert? Z. B. mit Daniel Kübelböck als Vorturner in geblümten Radlerhosen, oder als Strafaufgabe in der nächsten Big-Brother-Staffel ;-)

erik

ROFL, stell mal den Autorepeat an bitte … hat sowas von 80er Revival – Mach mit. Machs nach. Machs besser :D

tiltman

Mir ist beinahe der Himmel auf den Kopf gefallen …-Aber zum Glück nur beinahe. Mein lautes Lachen hat’s verhindern können.

ConnyLo

Hallo,
das ist nur der Anfang! Es handelt sich um Lernfilme für Englisch. Dabei soll Bewegung mit dem Lernen verbunden werden und damit das Merken erleichtert sein. Das kann nur funktionieren ;-)

Wer will mehr Englisch lernen? Hier ein Anspieltipp:
Lesson-01

Noch mehr? Dann auf zu YouTube und hier auswählen:
Full choice

Das wird Kult!

martin

Ich finde Form und Inhalt ausgesprochen schlüssig und konsequent.

Grischa

Ich habe es mir auch mal ganz angeschaut. So ein Blödsinn, die können es die blöden Gerichtsshows, Talk-Shows und RTL2-Shows toppen (negativ).

Eine Sprache hat nicht in jedem Satz nur eine bestimmte Betonung.

Bei YouTube gibt es ja eine ganze Menge dieser »Lernvideos«.

danofthenorthstar

Harmlos. Da gibt es natürlich extra einen Blog für derartigen Kram: http://crazyjapan.blogspot.com/

Außschließlich SEHR seltsame Dinge aus Nippon.

Fräulein Wunder

ich hab jetzt 25 Sekunden zugesehen …ich weiß nicht, ob ich mehr taub oder mehr blind bin.

Flo

ist hier eigentlich schon sommerpause, Gerrit?

dummxd

gehts euch gut lasst die japaner in ruhe so wies dehnen gerade geht ich mein es kommt kaka sich über leute lustig zu machen , die ein erdbeben , Tsunami und nen Supergau hatten ech fieß!! nun gut wiklich klug sind die wirklich nicht aber trotzdem !!!

bb :)

Kommentar verfassen

Mit dem Absenden dieses Formulars erklären Sie sich damit einverstanden, dass ich die von Ihnen eingegeben Daten auf meinem Webserver speichere. Ihr Name, der Kommentartext und die angegeben Website werden für die anderen Besucher von praegnanz.de angezeigt. Ich gebe jedoch insbesondere Ihre E-Mail-Adresse nicht an Dritte weiter und nutze diese auch nicht zu Marketing- oder Statistik-Zwecken. Sie können alle Daten zu einem späteren Zeitpunkt wieder entfernen lassen.