Die Großartigkeit des tegut…–Designs

Man kann das selten von einer Supermarkt-Kette sagen, aber bis auf die bescheuerten drei Punkte im Namen gefällt mir so ziemlich alles an tegut…. Ich könnte mir stundenlang die Schriftmischung aus FF Tisa und FF Unit Rounded ansehen, die fröhlichen Farben, die leicht verbeulten Kreise und auch insgesamt das Layout aller Drucksachen (vom Kundenmagazin bis zur Brötchentüte): Alles ist einerseits aufgeräumt und normiert, andererseits aber mit großzügigen Farb- und Freiflächen spannungsvoll und souverän umgesetzt. Die manchmal etwas arg bunten und perfekten Stockfotos Fotos – geschenkt!

tegut...

Großes Lob an Edenspiekermann, himbeerblau und die anderen Leute, welche für den richtigen Look sorgen für den Bio-Supermarkt, der auch normale Produkte anbietet Supermarkt, der auch viele Bio-Produkte anbietet, und angenehm wenig Reformhaus-Feeling ausstrahlt.