Die fünf Gewinner

Nach einer hochprofessionellen und neutralen Los-Ermittelung (siehe Video), hier nun die fünf Gewinner mit ihren jeweiligen Trophäen:

  1. Martin Hiegl (Web 2.0 Praxisbuch)
  2. René Walter (Modernes Webdesign mit CSS)
  3. Oliver Skawronek (Das Podcast-Buch)
  4. Christian Fischer (Projektfahrplan für erstklassige Websites)
  5. Ben Majerus (CSS-Layouts – Praxislösungen mit YAML)

Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner erhalten Ihr Buch in Kürze per Post!

18 Kommentare

Webstandard-Team

Da kann sich das Samstags-Lotto wirklich noch eine Scheibe von abschneiden ;o) Glückwunsch den Gewinnern!

Gerrit van Aaken

Leider hängt der Ton um etwa 3 Sekunden, Umcodieren ist halt immer eine Fehlerquelle!

marten

schöne aktion. mir fehlten eindeutig die nötigen kenntnisse um mit zu machen. »du noch viel lernen musst, junger padawan« ^^

Gero

YouTube-Videouploads haben dasselbe Problem mit QuickTime-generierten MP4-Videos – zu erkennen an dem »Quecksilber-Look« am Anfang bis zum nächsten Keyframe.

Seit mir das 3x passiert ist (try, fail, learn, try again, fail again, learn again, try a 3rd time, fail a 3rd time, learn a 3rd time not to try again), nutze ich nur noch den Feld-Wald-Wiesen-MOV-Export und schere mich nicht mehr drum, welcher Codec dahinter stecken könnte (wie sicher die meisten iLife-User) – zumal ich weiss, dass die Videoportale mit QuickTime-MOV scheinbar besser klar kommen als mit QuickTime-MP4.

Martin

Wieder nix gewonnen schnief Ich hab’ noch nie was gewonnen …

Glückwunsch an die Gewinner ;-)

Gerrit van Aaken

@Gero: Da ich zwei verschiedene Codecx in einem Video verwendet habe, hat das »normale« MOV-Abspeichern nicht geklappt. Daher dachte ich, ein H.264-Export wäre fein. Naja, ist ja keine Hochglanzproduktion, muss ja schnell gehen :-)

stefano picco

so muß das sein :)

da kann sich nicht nur lotto was von abschneiden, sondern auch die ganzen tollen call in shows ^^

Sebastian Roming

Hab auch nix gewonnen. Haarscharf dran vorbei. Um eine Position mist ;)

Aber Gratulation an alle Gewinner – habt Spaß mit den Gewinnen.

P.S. In diesem Moment ging meine Bestellung für das Praxisbuch Web2.0 raus :-)

benem

hehe klasse Verfahren ;) Freue mich schon aufs Buch, danke!

tilman

Jau, schönes Gewinnspiel, Gratulation an die Gewinner ;)

Aber wie schaut es denn mit den Antworten aus? Soll ja hoffentlich nicht zum reinen Eigennutz gewesen sein, hm? =)

Christian

uiuiui – ich hab tasächlich was gewonnen!
Vielen Dank!

Sebastian Roming

Da seh ich ja grade – der tilman wohnt ja gleich um die Eck’ ;-)

Gerrit van Aaken

Die Bücher sind gerade zur Post gegangen, die Antworten werden ab morgen hier im Blog veröffentlicht!

tilman

Stimmt Sebastian, sehr groß ist die Entfernung wirklich nicht ;)

@Gerrit: wundervoll!

Oliver Skawronek

Wuhu, da freue ich mich aber :) Wenn ich so recht überlege, das erste mal, wo ich bei einem Gewinnspiel etwas gewonnen habe. Wunderbar, das rettet mir den Abend.

Bye Olli

Jörg L.

5x Herzlichen Glückwunsch. :-)

Johannes

Wo finde ich das Video?

Kommentar verfassen