praegnanz.de büro für intervernetzte medien

Gerrit, 01.10.2007

Die fünf Gewinner

Nach einer hochprofessionellen und neutralen Los-Ermittelung (siehe Video), hier nun die fünf Gewinner mit ihren jeweiligen Trophäen:

  1. Martin Hiegl (Web 2.0 Praxisbuch)
  2. René Walter (Modernes Webdesign mit CSS)
  3. Oliver Skawronek (Das Podcast-Buch)
  4. Christian Fischer (Projektfahrplan für erstklassige Websites)
  5. Ben Majerus (CSS-Layouts – Praxislösungen mit YAML)

Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner erhalten Ihr Buch in Kürze per Post!

18 Kommentare

  1. Webstandard-Team am 1. Oktober 2007 #

    Da kann sich das Samstags-Lotto wirklich noch eine Scheibe von abschneiden ;o) Glückwunsch den Gewinnern!

  2. Gerrit van Aaken am 1. Oktober 2007 #

    Leider hängt der Ton um etwa 3 Sekunden, Umcodieren ist halt immer eine Fehlerquelle!

  3. marten am 1. Oktober 2007 #

    schöne aktion. mir fehlten eindeutig die nötigen kenntnisse um mit zu machen. »du noch viel lernen musst, junger padawan« ^^

  4. Gero am 1. Oktober 2007 #

    YouTube-Videouploads haben dasselbe Problem mit QuickTime-generierten MP4-Videos – zu erkennen an dem »Quecksilber-Look« am Anfang bis zum nächsten Keyframe.

    Seit mir das 3x passiert ist (try, fail, learn, try again, fail again, learn again, try a 3rd time, fail a 3rd time, learn a 3rd time not to try again), nutze ich nur noch den Feld-Wald-Wiesen-MOV-Export und schere mich nicht mehr drum, welcher Codec dahinter stecken könnte (wie sicher die meisten iLife-User) – zumal ich weiss, dass die Videoportale mit QuickTime-MOV scheinbar besser klar kommen als mit QuickTime-MP4.

  5. Martin am 1. Oktober 2007 #

    Wieder nix gewonnen schnief Ich hab’ noch nie was gewonnen …

    Glückwunsch an die Gewinner ;-)

  6. Gerrit van Aaken am 1. Oktober 2007 #

    @Gero: Da ich zwei verschiedene Codecx in einem Video verwendet habe, hat das »normale« MOV-Abspeichern nicht geklappt. Daher dachte ich, ein H.264-Export wäre fein. Naja, ist ja keine Hochglanzproduktion, muss ja schnell gehen :-)

  7. stefano picco am 1. Oktober 2007 #

    so muß das sein :)

    da kann sich nicht nur lotto was von abschneiden, sondern auch die ganzen tollen call in shows ^^

  8. Sebastian Roming am 1. Oktober 2007 #

    Hab auch nix gewonnen. Haarscharf dran vorbei. Um eine Position mist ;)

    Aber Gratulation an alle Gewinner – habt Spaß mit den Gewinnen.

    P.S. In diesem Moment ging meine Bestellung für das Praxisbuch Web2.0 raus :-)

  9. benem am 1. Oktober 2007 #

    hehe klasse Verfahren ;) Freue mich schon aufs Buch, danke!

  10. tilman am 1. Oktober 2007 #

    Jau, schönes Gewinnspiel, Gratulation an die Gewinner ;)

    Aber wie schaut es denn mit den Antworten aus? Soll ja hoffentlich nicht zum reinen Eigennutz gewesen sein, hm? =)

  11. Christian am 1. Oktober 2007 #

    uiuiui – ich hab tasächlich was gewonnen!
    Vielen Dank!

  12. Sebastian Roming am 1. Oktober 2007 #

    Da seh ich ja grade – der tilman wohnt ja gleich um die Eck’ ;-)

  13. Gerrit van Aaken am 1. Oktober 2007 #

    Die Bücher sind gerade zur Post gegangen, die Antworten werden ab morgen hier im Blog veröffentlicht!

  14. tilman am 1. Oktober 2007 #

    Stimmt Sebastian, sehr groß ist die Entfernung wirklich nicht ;)

    @Gerrit: wundervoll!

  15. Oliver Skawronek am 1. Oktober 2007 #

    Wuhu, da freue ich mich aber :) Wenn ich so recht überlege, das erste mal, wo ich bei einem Gewinnspiel etwas gewonnen habe. Wunderbar, das rettet mir den Abend.

    Bye Olli

  16. Jörg L. am 2. Oktober 2007 #

    5x Herzlichen Glückwunsch. :-)

  17. Johannes am 2. Oktober 2007 #

    Wo finde ich das Video?

Kommentar schreiben

Nutzt Textile zum Strukturieren eures Textes.
SEO-Beiträge werden gelöscht, auch bei thematisch passendem Spam.