Die Freie Schrift der Woche – Top oder Flop?

Ich erhalte komischerweise so gut wie überhaupt kein Feedback für die neue Serie Die Freie Schrift der Woche. Woran liegt’s? Kein Interesse daran? Lohnt es sich noch, die Arbeit zu machen? Oder soll ich lieber über etwas anderes schreiben?

Ich bin mit der Serie im Übrigen nicht dem allgemeinen Billig-Wahn verfallen oder gar der schröderschen Mitnahmementaliät. Naja, vielleicht ein bisschen. Vor allem aber möchte ich den Blick dafür schärfen und meinen Lesern verdeutlichen, dass gute Schriften normalerweise Geld kosten, und dass die wenigen guten Schriften, die es auch kostenlos gibt, deshalb besonderen Respekt verdienen und nicht unter den 20.000 trashigen Displayfonts untergehen sollten.

Also, Freunde: Weitermachen oder aufhören? (bis zur #4 ist die Sache allerdings schon im Kasten …)