praegnanz.de büro für intervernetzte medien

Gerrit, 03.12.2007

Das hätte besser sein können …

46

Named so far:

A, ABBR, ACRONYM, ADDRESS, B, BODY, BR, BUTTON, DD, DIV, DL, DT, EM, FIELDSET, FORM, H1, H2, H3, H4, H5, H6, HEAD, HR, HTML, I, IMG, INPUT, LABEL, LEGEND, LI, OBJECT, OL, P, PARAM, S, SPAN, STRONG, TBODY, TD, TFOOT, TH, THEAD, TITLE, TR, U, UL,

You forgot:

APPLET, AREA, BASE, BASEFONT, BDO, BIG, BLOCKQUOTE, CAPTION, CENTER, CITE, CODE, COL, COLGROUP, DEL, DFN, DIR, FONT, FRAME, FRAMESET, IFRAME, INS, ISINDEX, KBD, LINK, MAP, MENU, META, NOFRAMES, NOSCRIPT, OPTGROUP, OPTION, PRE, Q, SAMP, SCRIPT, SELECT, SMALL, STRIKE, STYLE, SUB, SUP, TABLE, TEXTAREA, TT, VAR,

Auch mal testen!

23 Kommentare

  1. Johannes am 3. Dezember 2007 #

    Viel gemeiner ist da der Test für die CSS-Properties.
    Da gibt’s ja doch eine Menge und davon dann oft auch noch -top, -left, usw …

  2. Sebastian Roming am 3. Dezember 2007 #

    Hui … 66. Ich bin besser als der Gerrit :)

  3. marten am 3. Dezember 2007 #

    53, aber auch besser als gerrit ^^
    da kann ich ja jetzt mächtig stolz auf mich sein. sollte lieber weiter zuhören und net sowas machen. schöne ablenkung.

  4. Benni am 3. Dezember 2007 #

    Gerrit: Dabei sind die meisten derer Tags, die du nicht benannt hast, sowieso nicht gerade erwähnenswert …

    Deshalb: Bin Stolz auf dich ;-)

  5. Nicolas am 3. Dezember 2007 #

    Ebenfalls nur 46. Aber ist ja auch schwer, so ohne Bezug und so … :-)

  6. Jörg am 3. Dezember 2007 #

    boa, html bin ich nicht sooo fit. css schon eher: 50 in 7min, 72 fehlen – aber allein die borders machen stolze 22 properties aus :o

    und wer hat schon von ‘azimuth’ gehört? :D

  7. tilman am 3. Dezember 2007 #

    Das is ma witzig. Da sieht man mal, dass man sich vielleicht doch besser mit den Spezifikationen auseinandersetzen sollte. Von ein paar Tags habe ich bisher noch nicht einmal etwas gewusst, geschweige denn diese-und ein paar mehr überhaupt-genutzt.
    Und im Eifer des Gefechts habe ich doch glatt die ganzen Überschriften, den Absatz und den Textumbruch vergessen oO

  8. Maurice am 3. Dezember 2007 #

    Hehe. Da lieg ich ja mit 52 noch ganz gut im Rennen. Ich hatte aber auch 0815-tags wie z.B. SELECT und OPTION vergessen. Peinlich!

  9. Martin Labuschin am 3. Dezember 2007 #

    45

    Ich bin enttäuscht über meine Leistung. Habe sämtliches Formular-Zeugs vergessen und die letzte Minute ist mir das nicht mehr eingefallen.

  10. Johann am 3. Dezember 2007 #

    oh je, habe total versagt. Dafür unterhalte ich eine gut dokumentierte Snippet-Bibliothek in TextMate. Blos keine Routine aufkommen lassen. Das wäre für mich tödlich.

  11. Philipp am 3. Dezember 2007 #

    Uiiii, ich hab gerade einmal 40 geschafft. Auf div/span vergessen, die ganzen Formulardinge, Tabellen, Frames und ganz wichtig: Font.

  12. Stefan David am 3. Dezember 2007 #

    Bei mir waren es gerade mal 51. Manche der Vergessenenen sind aber auch einfach schon zu weit weg für mich: FRAME oder TT.

  13. Daniel am 3. Dezember 2007 #

    Der Gerrit hat »table« vergessen … sehr nett _
    (habs auch nur auf 50 gebracht, und »html« vergessen, haha – wäre da nicht dieser unter druck setztende timer …)

  14. Michel am 3. Dezember 2007 #

    64 ;)

  15. Nico am 3. Dezember 2007 #

    51 Stück.

    Außer dem Listenzeugs (ul, ol, li) hab ich aber nix wichtiges (für meinen Geschmack) vergessen. Und bei ACRONYM hab ich mir fast die Finger gebrochen, bis ich das richtig getippt hatte.

  16. Dominik Lenk am 3. Dezember 2007 #

    45: Und das ist irgendwie schon unheimlich. Wer benutzt schon noch B oder I? STRONG und EM sind angesagt …

  17. Uwe am 3. Dezember 2007 #

    Gibt’s das auch für CSS?

  18. Daniel am 3. Dezember 2007 #

    Was einem da so alles an Elementen über den Weg laufen.. Einige habe ich zuletzt vor Jahren genutzt. :-)

  19. soophie am 3. Dezember 2007 #

    Gottseidank benutze ich viele der vergessenen Tags nicht, da sie missbilligt sind, aber mit Biegen und Brechen bin ich nur auf 47 gekommen

  20. codethief am 4. Dezember 2007 #

    Schon peinlich, dass ich sämtliche Formular-Tags vergessen habe und letztlich nur 41 Tags hatte. Aber immerhin habe ich es im CSS-Test auf 55 Eigenschaften gebracht. :)

  21. Lippe am 5. Dezember 2007 #

    Boojakascha! 61! ;) Gut, label, blockquote, code, cite und button haette ich vielleicht noch wissen sollen, aber den rest wie object und param nutze ich eh nicht.. ;)

    BTW, da ist ja ein nett untergeschobener Link am Ende des Einbindequelltexts … ;) Linkt zu irgendeiner Dating-Unterseite von Justsayhi … Ne Ahnung, wieviele den mitreinkopiert haben?

    viele gruesse aus dem dunklen muenchen,
    LIPPE

  22. Daniel am 12. Dezember 2007 #

    uff  … 56  … am ende ist mir dann noch ein ganzer schwung eingefallen. ist aber wirklich nicht einfach, ohne bezug mal eben in 5min alle html-elemente runterzutippen :-)

    viele grüße,
    dan

  23. Daniel am 12. Dezember 2007 #

    ... und 58 beim CSS-Test. Zufriedenstellend, aber könnte schon ein bissel besser sein :-)

Kommentar schreiben

Nutzt Textile zum Strukturieren eures Textes.
SEO-Beiträge werden gelöscht, auch bei thematisch passendem Spam.