4 Links für Rest-2009

Ich mache es kurz und schmerzlos und beschließe das Blog für dieses Jahr mit vier Links, die teilweise seit Wochen meinen Desktop belagern und darauf warten, von mir gelesen/getestet zu werden:

Ich mag keine schmalzigen Weihnachtsansprachen, von daher: Wir sehen uns wieder, mit frischer Kraft und voller Energie im spannenden Jahr 2010. Ick freu mir!

2 Kommentare

Dave

Hallo,
der »Becoming a Font Embedding Master« Artikel liegt bei mir auch schon seit längerem rum. Ganz richtig habe ich ihn auch noch nicht gelesen.
Aber mir kommt direkt eine Sache spanisch vor:
Ich halte das Angebot von »Font Squirrel« (dieverse Fonts haben keine eindeutige Lizenz!) und die Umwandlung beliebiger Fonts ins EOT Format für rechtlich bedenklich.
Oder täusche ich mich da?

Gruß und frohe Feiertage
Dave

Kommentar verfassen