Webfontday 2011 in München

am Samstag, den 19. November 2011

Auch in diesem Jahr veranstaltet die tgm (Typografische Gesellschaft München) wieder einen Webfontday. Letztes Jahr zum ersten Mal am Start, konnte der Tag als großer Erfolg verbucht werden – zumindest aus Besuchersicht, denn es kamen tolle Leute und hielten interessante Vorträge. Darunter auch ich.

Dieses Jahr werde ich es zeitlich nicht schaffen, einen Vortrag mitzubringen, und es ist fraglich, ob ich überhaupt vor Ort sein werde. Dennoch klingen die ersten Fakten sehr gut: Die Räumlichkeiten bei Kochan & Partner haben sich bewährt, die Rednerliste ist beeindruckend: Tim Ahrens, Martina Grabovszky, Luc(as) de Groot, Andreas Henkel, Ralf Herrmann, Oliver Reichenstein, Dan Reynolds, Georg Seiffert, Jürgen Siebert, Helmut Ness, Adam Twardoch und Torben Willemsen.

Da sollte für alle was dabei sein: webfontday.de #wbfntdy

Kommentar verfassen