Nur bis Neujahr: Videoworkshops zum halben Preis

Alles lernen, was ich kann: Mit den Undsoversity-Workshops ist das ziemlich gut möglich.

Nun, vielleicht nicht wirklich alles. Aber die Grundlagen des Webdesigns. Angefangen vom Screendesign in Photoshop, über statische HTML/CSS-Seiten, über WordPress und zum Schluss noch Würze mittels jQuery.

Jeden dieser mehrstündigen Videoworkshops kann man nun für lachhafte 14,99 € in der Undsoversity erwerben. Entweder im Webshop, oder als Inn-App-Kauf in der iPhone- oder iPad-App. Viel Spaß beim Lernen!

2 Kommentare

Götz

Großartig – besser als alles was mir iTunes 12 Tage bis jetzt geschenkt hat! Und so gesellt sich der Workshop zu den anderen beiden Teilen auf meine Festplatte während ich mich frage: Wann kommt der PHP-Workshop?! :-)
Prost Neujahr!
Götz

Christoph

nice ones, hab gleich zwei gekauft. einen php workshop würde ich der undsoversity mit ihrem sympathischen dozenten gerrit sofort aus den händen reißen und noch blutig verzehren!

Kommentar verfassen