Retro-Posting (und alle machen mit!)

Retro zu posten ist in. Neulich habe ich entdeckt, dass einige meiner Frühwerke immer noch (oder wieder?) online zu entdecken sind. Und quasi zum 10-jährigen Webdesign-Jubiläum (ich mache seit ungefähr 1997 Websites, vielleicht auch 1996, einen exakten Starttermin vermag ich nicht zu nennen) hier zwei Links, die meinen Lesern einerseits das Fürchten lehren, andererseits Mut machen sollen: Jeder hat mal klein angefangen, gelle?

Spicht es nun für oder gegen das bayerische Schulsystem, dass ich für die 2-Boys-4-Love-Seite damals den creativ-’97-Preis von Kultusminister Zehetmair erhalten habe? Mein einziger Designpreis übrigens bisher.

So, und jetzt seit Ihr dran! Ich will die Jugendsünden und Frühwerke meiner Leser online betrachten. Grottige Gymnasiums-Websites, peinliche private Homepages und kuriose Kegelclub-Webpräsenzen. Wie sieht’s aus? Hosen runter!

(Ach ja, wer sich noch schnell in Sicherheit bringen möchte und seinen alten Zugang nicht verloren hat: Hier einen Blick drauf werfen)