Die Techtalks vom Multimediatreff

Ende September war ich zusammen mit vielen meiner Webkrauts-Kollegen in Köln, um den Multimediatreff zum Thema »Web2.0« mit Vorträgen zu unterstützen. Nun sind endlich die Videos des Events fertig produziert und online zu begutachten.

Mach Euch bereit für mehrere Stunden wirklich interessanter Wissensaufnahme rund um Konzeption und Umsetzung von Web2.0-Gedöns, unter anderem mit Jens Grochtdreis, Nils Pooker und Stefan Nitzsche.

Zu den Techtalk-Videos

Bleibt zu sagen, dass die Versnatlatung Veranstaltung wirklich ein voller Erfolg war, und auch im Vergleich zu den Barcamps ganz schön dicht gepackt mit wirklich gut aufbereitetem Wissen. Daumen hoch also für den Multimediatreff, ich komme gerne wieder, wenn das Thema passt!

Techtalk Gerrit

(Und was macht der olle Narzist natürlich? Guckt sich seinen eigenen Vortrag über »Web2.0-Design« als erstes an, um zu checken, ob er gut rüberkommt. Klar, ich bin wie immer zu hektisch, aber ansonsten kann ich, glaube ich, ganz zufrieden sein mit meiner Performance!)