Gerrits Changelog für Textpattern

Extrem zu empfehlen für alle, die gerne in den Quelldateien von Textpattern rumspielen, und dann aber doch irgendwann gerne auf die neueste Version updaten wollen: Ein Changelog. Hier trägt man penibel alle Änderungen des Quelltextes ein, damit man sie bei einem Update wieder bequem einpflegen kann.

Ich habe soeben unfallfrei auf TXP 1.0rc1 upgegraded. Falls noch Probleme auftauchen, bitte sofort melden. Dankeschön! Ansonsten hier zur Erbauung aller Leser, aber vor allem für mich selber, mein persönliches Changelog vom 2. Dezember 2004 25. Januar 2005. In mühevoller Sucharbeit rekonstruiert, denn ich war natürlich selber nicht so schlau, wie ich es im oberen Absatz empfohlen habe ;-)

Ach ja, der RSS-Feed zeigt jetzt endlich vernünftige Sonderzeichen im Title an.

Nun die aktuellen Daten nach einem missglückten Update auf TXP 4.0.4:

  1. Austauschen von zwei Glyphen in Textile: » und « statt „ und “
  2. Umstricken des taghandlers »thumbnail«, damit Lightbox aufgerufen wird. (für Portfolio)
  3. Technorati gütig stimmen: atom.php an dieser und dieser stelle hacken
  4. Ping zu Technorati hinzufügen: inc/txp_article die Funktion do_pings()
  5. atom.php: alternate uri mit »/weblog« ergänzen