1&1 1und1 1-und-1 Puretec (update)
23. November 2005
Am 25.10.2005 stand an dieser Stelle von 9:17 Uhr bis 13:05 Uhr eine bittere Beschwerde über 1&1, die ich jetzt ausnahmsweise zurücknehme, da ein aufmerksamer Mitarbeiter von 1&1 innerhalb von 3 1/2 Stunden den Eintrag bemerkt hatte und meine gewünschte Kündigung veranlasste.
Ich bin hocherfreut, dass 1&1 die Macht von Weblogs erkannt hat und ziehe den Hut. Danke für die prompte Reaktion!
P.S.: Ich glaube, Jamba und Spreeblick haben tatsächlich etwas bewirkt.
update 23.11.2005: So richtig loben will ich 1&1 nun doch wieder nicht. Zwei der wichtigsten deutschen Weblogs, IT&W sowie die Mac Essentials, haben seit Tagen mit technischen Problemen bei 1&1 zu kämpfen und sind nicht zu erreichen. Auch in den Kommentaren hier sammeln sich die Beschwerden. Ich werde jedenfalls niemandem mehr dazu raten, 1&1-Kunde zu werden. Sowohl im DSL- als auch im Hostingmarkt gibt es deutlich kundenfreundlichere und auch preisgünstigere Anbieter.
update 29.11.2005: Da diese Website nicht vollends zum Geschädigten-Sitzkreis werden soll, schließe ich die Kommentarfunktion für diesen Artikel.