Bloglesung in Mainz

Huch, und da gelange ich wie die Jungfrau zum Kinde zu einem Platz auf dem Vortragspult bei der Ersten Mainzer Bloglesung Und dabei eignen sich meine Texte doch so überhaupt nicht zum Vorlesen. Hat jemand eine Idee? Ich glaube, ich muss mir da ein wildes, künstlerisches Konzept ausdenken, damit das interessant wird. Nun ja.

Flyer

Die Bloglesung wird am 28. April in der Kasematte stattfinden und illustre Gäste reisen von weit her an, z. B. die beiden Dons. Veranstaltet wird die Geschichte von Doppelklicker / Schwarzer.de und namentlich von Dennis Stamm.

Dieser Termin wird der Auftakt zu einem lustigen Reigen an blog- und podcastbezogenen Veranstaltungen sein, denen ich bis Ende Mai beiwohnen werde. Mal sehen, ob’s für eine stilechte Reiseplanungs-Liste ausreicht. Bestimmt gibt’s dazu schon einen Web2.0-Dienst, der Google-Maps zur Reiseplanung anbietet, oder?