Gesucht: Büroraum in Würzburg

Der endgültige Abschied aus der Rhein-Main-Region ist nun beschlossene Sache – ab 1. Mai werde ich meine Geschäfte aus der Provinz auf Weltniveau führen. Immerhin bleibe ich dem Main treu und kehre gleichzeitig konsequenterweise in die Heimat meiner Jugendzeit zurück, wo man »nei ins Air« geht oder sich »Weggle vom Brüggnbäck« holt.


Selbstverständlich benötige ich von daher auch ein neues Büro zur Miete, und zwar am besten in der Innenstadt. Also so, dass ich mittags zu Fuß genügend Dönerbuden in Reichweite habe. Ob Einzelbüro oder Bürogemeinschaft ist erst einmal nicht so entscheidend – ich kenne jetzt beides und komme gut klar – Ladengeschäft wäre ebenfalls denkbar. Hauptsache, es liegt nicht an einer Hauptverkehrsstraße, wegen des Lärms. Ich bin bereit, um die 200 Euro netto monatlich auszugeben und bin in meinen Ansprüchen genügsam: Besprechungsraum, Dusche oder eigener Telefonanschluss wäre Luxus, schadet aber auch nicht. DSL sollte halt stabil mit mindestens 2000 kbps flutschen.

Wer kennt ähnliche Räumlichkeiten und kann mir was empfehlen? Vielleicht hat auch jemand Lust, gemeinsam mit mir eine Büro-Gemeinschaft zu gründen? Immer her mit den Infos, vielen Dank!