Squirrel

Mein neuer Desktophintergrund lässt die F11-Taste zu meiner liebsten Taste werden:

Eichh�rnchen

(Foto: Ray eye)

(via Spreeblick)

17 Kommentare

Cedric

Knuffig! :-)

Marcel

Im Link fehlt das g bei jpg – cooles Foto :)

Grafiker

Das verlinkte Bild ist leider unter seiner URL nicht mehr vorhanden. Natürlich ist so ein Hintergrund ein absolutes muss für einen Eichkatzerlfan wie mich.

Jörg L.

Ich bekomme das Bild aber von dem Link?
Wo Squirrel draufsteht, muss man einfach klicken. Selbst, wenn’s eigentlich ein Eichhorn ist. Sehr putzig.

Axel Fiedler

Auch wenn ich den Kram eigentlich hasse fällt mir dazu sofort das ein.
PS: Ganz schön aufgeräumter Desktop.

Nicolas

Habe mal in der Uni gesessen und durch das Fenster beobachtet, wie ein Eichhörnchen ein Nest ausrauben wollte, das von mehreren Vögeln verteidigt wurde. Haben wohl gemeinsame Sache gemacht, um das Eichhörnchen verjagen zu können. Ende vom Lied: Keine Ahnung, um was es in der Vorlesung ging. Aber das Eichhörnchen musste flüchten. Sie sind niedlich, aber können auch ganz schöne Räuber sein :-)

Jann

langweilig … :)
Gerrit, schreib mal bitte wieder über interessantere Themen!

50hz

Cool. So erfahre ich vom Segen der F11-Taste. Ich hab den kleinen Mac ja erst ein paar Stunden.

Nils

Ratet einmal, was meinen Desktop nun ziert :)

Gibt es eigentlich Wallpaperarchive für Widescreens, oder 2 Widescreens nebeneinander? Sowas hab ich mal verzweifelt gesucht … gleich nochmal tante g bemühen :)

Dr. Knalli

Entschuldigt meine Unwissenheit. Was macht denn die F11-Taste auf dem Mac?

Grafiker

@Jörg L.: Jetzt geht der Link bei mir auch wieder. Vielleicht war der Server kurzzeitig überlastet.

@Nils: Mandolux

Benny

wer so auf tiere steht, dem seien die fotos von tim flach ans her gelegt. Bild Nr. 17 in der Galerie macht sich am unteren rand des desktops sehr gut :-)

(ja ich weiss, blödes flash, aber zur not kann man einfach nen screenshot machen und selbst auf die richtige größe zurechtschneiden …)

wilfo

Es hat einen schwanzigen Busch und astet von hüpf zu hüpf.

Gerhard

Das ist einer der Standardhintergründe von Windows Vista.

RaymaN

Okay, hab ich nun auch auf meinem Desktop ;) Hab aber keinen MAC, aber F11 klappt trotzdem!

fwolf

F11? ach so .. Mac halt. Mir reicht Windows-Taste + D.
Und das ganz ohne Windumpf ;)

cu, w0lf.

Kommentar verfassen