Buchverlosung »Modernes Webdesign« (update)

Alles weitere seht Ihr in diesem Video:

Der Gewinner

So, und hier ist das Video von der hochoffiziellen Verlosung:

62 Kommentare

hans

TopWpThemes weil es übersichtlich ist.

Peter

Müssen es speziell zu Blogthemes sein? Ansonsten würde sich vielleicht auch Open Source Web Design anbieten, da wäre nur eben ein einfaches HTML-Template gefragt und kein Theme.

Reinhard

Nicht wunderschön, aber übersichtlich: Blogstheme

Cedric

Hi Gerrit, WP Theme Spot fällt mir da spontan ein. Zwar noch relativ klein, aber dafür sind viele schicke Themes enthalten. Deines würde sich da sicherlich gut machen.

sven

Skins und Themes auch für andere Freie CMS: http://www.osskins.com

thomas

hmm… ich hätte wirklich fast 49000 seiten gehabt, aber da du nur eine willst, hier eine mit dem Zufallsgenerator ausgewählte Seite:
http://themes.rock-kitty.net/

Martin

schöne seite, wie ich finde: http://www.wpthemesfree.com

Jan Kampling

Wordpress.net Themes
Weil es eine schöne Suche gibt, es direkt von Wordpress ist, es keine Werbung auf der Seite gibt und weil es bei Google ganz oben steht^^

benem

ich werf mal http://www.welovewp.com/ in die runde.

David

Ich habe http://www.wordpress-themes.net-tec.biz/ gefunden. Aber ich könnte auf jooon.de einen Bereich für Wordpress einrichten. :-)

dagassa

stupid name. fresh themes! :) Fresheezy

ConnyLo

Check this out:
http://www.cssartillery.com

Moritz

http://www.freewpthemes.net/

Gruß, Moritz

Moritz

Kommando zurück, sorry, war etwas zu schnell. Bei meinem Link kann man leider nix hochladen.
Dafür hab ich den hier:
http://www.wpthemesarchive.com/

Jared

Wenn ich denn dann das Video sehen könnte :(

paul

Bei mir (Mac OS X 10.4, Firefox 2.0.0.12) wird es auch nicht angezeigt.

Gerrit

Flash 9 vorhanden?

Georg

http://www.johntp.com/wp-skins/
Grüße Georg

Christian Ruppelt

http://wordpress-themes.in

Gruß,
Christian

paul

Oh, jetzt geht’s! Danke dir, was hast du verändert?

Vera

Das ist heute schon das dritte Buch, dass ich heute zur Verlosung finde… Ist das gerade in Mode? :-)

JCG

Auf praegnanz.de/wordpress-themes/ natürlich. Musst Du halt noch einrichten. ;-))

Gerrit

@paul: Nichts verändert!

Johann

http://www.templatemonster.com/

Matthias

http://www.wpskins.org wäre vielleicht auch ein guter Platz.

Michael

http://www.freewordpressthemes.com/

#Michael#

Ich habe vor einiger Zeit mal
http://wpthemepark.com/
entdeckt.

wulf

Ich werf nochmal
http://www.wpthemespot.com in die Runde

Achja, die Buttons zu Absenden und Vorschau sehen unter Opera bei mir unter Windows übrigens sehr verkrüppelt aus, ich kann davon nur »Abse« und »Vors« lesen…

Julia

Und weil’s einfach so toll ist:<a href=« http://www.fresheezy.com/«>Fresheezy</a>
Die ideale Seite für jeden, der seinen Lesern auch etwas für’s Auge bieten möchte!

Gerrit D.

Wie wäre es ganz schlicht und ergreifend mit
http://themes.wordpress.net/

lg

Alex

Keine Ahnung, ob es schon dabei ist ;-)

looppress

Dani

Hier ist auch noch eine Seite für dich und dein Theme:
ThemeBase

Danke für dein Blog und liebe Grüße
Dani

Henrik

http://rockinthemes.com/

Gabriel F.

http://wordpress-themes.chromaticsites.com/

JvS

http://www.wp-templates.de/upload/

@Gerrit: Es zählen nur Seiten, bei denen du selbst uploaden kannst ohne den Betreibern eine Mail zu schicken oder sowas, richtig?

Dan Arkway

http://themebot.com/

Das Buch kann ich gut gebrauchen. Es schont die Stimme und man kann ggf. auch mit werfen.
Mit dem Kofler hat es auch fuer Linux geklappt, bei Deiner Werbu^H Aussage scheint dies ja das Web-Aequivalent zu sein.

Paul

Es gibt da auch noch die Möglichkeit, das Theme über BlogFlux zu veröffentlichen.

Ãœbrigens ein dickes Lob für das Redesign von praegnanz.de!

terminal

oder hier: http://www.themesbase.com/

Sir

Ich weiß nicht, ob du so eine Art von Rückmeldung schätzt, aber »template« spricht sich hinten mit Schwa [É™] und nicht mit [eɪ]. :-)

Benny

www.bgthemes.com

in der Hoffnung, dass es meine Chancen nicht vermindert: ich fand das alte Design irgendwie schöner, auch prägnanter. das neue ist mir etwas zu kobig. einzig gut finde ich die idee der linksfloatenden info-boxen. auch wenn du damit gefahr läufst, deine seite zu überfrachten.

Sir

Direkt hinterher: Die automatische Unwandlung der untypografischen Redezeichen in Guillemets gefällt mir sehr gut!

Marcus

http://wordpressgarage.com/ wurde wohl noch nicht genannt…

martin

http://themespack.com/

Cedric

Glückwunsch Tobias! :-)

Tobias

Ich glaubs ja nicht. Endlich gewinn ich auch mal was.

Freue mich schon auf das Buch. Hört man ja nur gutes von.

Gerrit D.

Herzlichen Glückwunsch, Tobias ;)

Dominik

Jo, Glückwunsch!

Welche Schrift ist’s denn?

LG
Dominik

JvS

Sooo knapp :D
Herzlichen Glückwunsch, Tobias :)

Tobias

Danke, danke.

Die Schrift ist die Bell Gothic von Chauncey H. Griffith, eine meiner Lieblinge. Bin ich wohl nicht der Einzige ;-).

Wer wissen will was Sittecutters ist bzw. mal werden soll darf gerne rumrätseln. Ich habe ja die Hoffnung nicht aufgegeben das der Name für sich spricht.

Webdesigner

Na dann werde ich mir das Buch wohl kaufen müssen ;-)

Official Eagles Jersey

Direkt hinterher: Die automatische Unwandlung der untypografischen Redezeichen in Guillemets gefällt mir sehr gut!

BEL BEL

where’s the content ??

Kommentar verfassen

Mit dem Absenden dieses Formulars erklären Sie sich damit einverstanden, dass ich die von Ihnen eingegeben Daten auf meinem Webserver speichere. Ihr Name, der Kommentartext und die angegeben Website werden für die anderen Besucher von praegnanz.de angezeigt. Ich gebe jedoch insbesondere Ihre E-Mail-Adresse nicht an Dritte weiter und nutze diese auch nicht zu Marketing- oder Statistik-Zwecken. Sie können alle Daten zu einem späteren Zeitpunkt wieder entfernen lassen.