Hessischer Staatsbürger, finally

Nun bin ich doch auf der falschen Rheinseite gelandet. Der Umzug nach Hochheim ist soweit abgeschlossen, jetzt geht es ans Auspacken und Einrichten. Dies nur als kleines Lebenszeichen, ich hänge hier gerade mit 56k am Netz, denn einen DSL-Anschluss kann man ja nicht etwa einfach so mal eben umziehen … Aber das ist wieder eine lange Geschichte, die sich, wenn congster Wort hält, am 14. Januar zu meiner Zufriedenheit lösen wird.

Auf diesem Wege also alles Gute fürs Neue Jahr® und so weiter. Meine eMails beantworte ich ein andersmal, also nicht ungeduldig werden, falls Ihr mir geschrieben habt!

9 Kommentare

NicSpice

Willkommen auf der »anderen« Rheinseite.
Hoffe, Du bist gut rübergerutscht.

Timm

Wenn congster es nicht schaffen sollte, gehste halt zu getacom.de . Die sind sowieso die günstigsten!

Nick Blume

Oh, nicht mehr im guten alten Mainz? Dann bist du auch wie ich östlich des Rheins… :) Gut umgezogen? Get the WohnExplorer! :)

Khesrau

Willkommen in Hessen :)

Boris

Willkommen in der hessischen Überwachungszone! Hier ist das Leben brutalstmöglich anders als drüben in der Pfalz…

uw

…herzlich willkommen in hessen mein lieber, du hast dich für die richtige seite entschieden! frohsinn und gesundheit für 2006 an alle freunde und bekannten wünsch uw, ein echter hesse.

Johannes

Oje, wieder einer mehr. ;)

MMG

Willkommen uff de eebsch Seit,
mein Beileid!
      gez.: ein Leidensgenosse aus Mainz-Kastel

Kommentar verfassen