Diplom ist abgegeben

Loudblog 0.3 ist nun offiziell als mein Diplom abgegeben und wird kritisch von der Prüfkommission beäugt. Bald geht die Entwicklung weiter – in Loudblog 0.4 wird es fantastische neue Features geben!

Der versprochene theoretische Teil der Diplomarbeit steht ab sofort zum Download bereit: Hier zugreifen (2,6 MB) Man denke sich außerdem eine handgemachte, edle Leimbindung dazu. Danke, Lena!

Wie geht’s jetzt weiter? Nun, nachdem ja auch der legendäre ZDF-Fernsehgarten inzwischen seine Pforten geschlossen hat, wird der gute Gerrit sich wohl einen richtigen Job suchen müssen ;-) Dazu aber später mehr. Zunächst findet am 2. November im Medienhaus Mainz das Kolloquium zum Diplom statt, zu dem ich alle Leser herzlich einlade. Um 15.30 Uhr werde ich ein halbes Stündchen zu Loudblog befragt und führe natürlich auch eine kleine Demonstration durch.

Noch ein wenig spannender wird es womöglich am 16. November, denn dann startet um 20 Uhr im Frankfurter Hof die einwöchige Diplomausstellung mit einer großen Vernissage. Ich werde selbstverständlich auch dort ausstellen und mir bis dahin noch überlegen, wie ich Loudblog am besten in Szene setzen kann.

Hallo, echtes Leben!