business-blogger.de wird verkauft

Laut der offiziellen, unfehlbaren Top 100 ist dieses erfrischende Netzmagazin immer noch auf Platz 10 der wichtigsten Business Blogs aus deutschen Landen. Damit das so bleibt, verkünde ich hiermit meine nächste große geschäftliche Offerte: Die Domain business-blogger.de wird bei eBay verkauft. Ist das nicht toll? Und zur Feier des Tages rufe ich alle meine bloggenden Leser dazu auf, diese tolle Neuigkeit weiterzutragen, denn einmal im Leben will ich auch mal Geschäftstüchtigkeit beweisen. Wenn ich sonst schon unfähig bin, Geld mit dem Bloggen zu verdienen. Die Auktion endet zwei Tage vor Weihnachten, also wer noch kein Geschenk hat … So eine fluffige Domain macht sich gut unterm Christbaum, ganz bestimmt!

Ich könnte außerdem einen kleinen Zuschuss für meinen Umzug gebrauchen. Mainz-City, adé! Mehr darüber demnächst. An dieser Stelle, wo sonst?