Mercedes-Benz Mixed Tape 03

So, es ist soweit! Freunde der coolen Downbeat- und Loungepop-Mucke bekommen neues, kostenloses Futter. Aus der eMail:

Ganz besonders freuen wir uns diesmal über Kultstar Mocky, der die Compilation eröffnen darf. Aber zwischen Budapest, Los Angeles und Malmö haben wir noch viele weitere, spannende Neuheiten für Sie aufgespürt: ob glamouröser Loungesound (4 To The Bar), dynamischer HipHop (Sol Uprising), verträumter Pop (Adria) oder cooler Downbeat (The Tape) – auch Mixed Tape 03 versammelt wieder intelligente Musik, die überall zuhause ist.

Die Mixed Tape-Serie gehört zu meinen meistgehörten iTunes-Playlisten. Die Qualität der Stücke ist sowohl von der Komposition als auch von der Kompression hervorragend und zeigt, wie man es richtig macht. Vielen Dank an den DaimlerChrysler-Konzern! Ich hätte diese Compilations locker auch im iTunes MusicStore für je 10 Euronen gekauft, doch kostenlos ist’s natürlich noch besser :-)

3 Kommentare

typneun

yep, da hat uns mercedes mal wirklich gutes getan! und: der sound läuft auch bei mir im mini cooper – und passt wie die faust aufs auge! :)

nb

YES! It´s done!

Stefko

Bringe die Jungs bei Mercedes mal nicht auf dumme Gedanken, sonst kommen sie bei der nächsten 500 Mio Sparaktion noch auf Deine Idee zurück… ;-)

Kommentar verfassen