Mehr Musik, Mann!

Wieder einmal kostenlose Musik im Netz, hübsch zusammengestellt und bequem zum Downloaden. Bei Audikt™ kann man nun schon zum zweiten Mal 27 mp3-Tracks ziehen, die irgendwo zwischen Elektro, Ambient, Alternative und Drum&Bass liegen. Ich habe noch nicht viel gehört, es schient aber eine interessante Mischung zu sein, die löblicherweise mit 160–256kbps komprimiert ist. (via PAGE Weblog)

Wer sich übrigens immer noch nicht das grandiose Mixed Tape 2 von Mercedes-Benz geholt hat, sollte dies bis zum Montag Dienstag tun, denn da gibt es schon Volume 3! Und im Gegensatz zu Audikt™ nimmt Mercedes die Stücke vom Server runter, wenn sie nicht mehr aktuell sind.

update: Und ich schiebe NOCH mehr »Musik« nach: Sndrec32.exe-DJing mit Windows-Systemsounds (via vergessen)

3 Kommentare

Stefko

Danke für den Tip mit Audikt, da sind wirklich ein paar sehr feine Sachen dabei.

Nicole

Danke für die Mixedtape-Warnung :o))

Nicole

arg Ich war glücklich, das Ding mit dem Windowssound endlich aus meinem Kopf bekommen zu haben, ich hatte sogar dafür den End-/ Startsound von Windows geändert und das “Ding” und jetzt kommst Du wieder damit an!! :o)

Kommentar verfassen