| HH |
Könnt ihr mal kurz
einen Song andeuten?
(2B4L fangen an, "Love is on my mind" zu
singen)
Das reicht!!
Gerry: Du siehst: Wir haben a capella-Fähigkeiten!
Wie seit ihr zustande gekommen?
Gerry: Ja, hat deine Mutter dir nicht irgendwas beigebracht über
Bienchen und Blümchen? Bist du da so ungebildet, dass du das nicht
weißt?"
Joey: Mal im Ernst, wir wurden gegründet auf der...
Beide: ...Tutorenfahrt!!!
Wunderbar, und wieso?
Gerry: Gute Frage!
Joey: Wir haben gesessen, etwas unplugged Musik gemacht..."
Beide: "...Itsch-Itsch-Bumm-Bumm-Tschak-Bumm-Tschak..."
Joey: ...dann haben wir gesagt, das war übrigens meine Idee,
gesagt, eigentlich könnten wir mal eine Gruppe aufmachen, und weil die
Boygroups ja zur Zeit ziemlich im Kommen sind...
Gerry: ...und jede Boygroup mindestens 10.000 neue Fans findet.
Joey: Und wenn jede CD 30 Mark kostet, wären das schon 300.000
Mark!
Gerry: Wenn wir ein Album machen.
Aber normalerweise ist es doch so, dass die
Boys von den Boygroups gut ausschauen!
Gerry: Das ist ein Problem, das wir noch haben, aber da arbeiten
die Chirurgen noch dran.
Á la Michael Jackson oder was?
Gerry: Und dann in einem Jahr, wenn wir groß rauskommen,
sind wir so gut gestylt -Fitness-Studio, Bräunungs-Studio und
Chirurgen-mäßig-, dass wir eigentlich gar nicht mehr verlieren
können.
Joey: Ausserdem sind wir bald nicht mehr 2 Boys 4 Love, sondern
3 Boys 4 Love, wir haben nämlich einen neuen muskulösen,
braungebrannten, gut aussehenden Boy. Mehr was für die kreischenden
Mädchen ohne Schamhaare, und Gerry ist mehr für die Intellektuellen,
und ich bin so das Mittelmaß.
Was ist euer nächster Song, oder wie viele
habt ihr schon?
Gerry: Wir haben zur Zeit 2 Songs in Planung, von denen ist einer
noch nicht fertig.
Joey: Der erste Song ist unser Hit-Song
"Love is on my mind".
Gerry: Mehr so auf der Techno-Schiene, etwas schneller, so 140
Beats, massenkompatibel, der zweite Song ist eine Komposition von Marion...
Joey: ...ein Schmusesong.
Gerry: Für Klavier, zweistimmig Gesang, Geige und Cello!
Wir spielen nämlich selber die Instrumente!
Aha!
Gerry: Und den werden wir in ungefähr 2-3 Wochen
aufnehmen!
Was hört ihr sonst noch für Musik?
Joey: Also, ich höre nur meine eigene Musik, ich bin
persönlich noch "DJ High Voltage" und höre nur meine Musik, und
ein bisschen Jean-Michel
Jarre.
(Spielen die Kassette von Jean-Michel Jarre an)
Gerry: Ich will auch auf die Frage antworten! Ich höre privat
sehr viel Pet Shop Boys, habe
alle ihre CD´s, höre ausserdem RMB, und ich mag Fettes Brot.
Joey: Also, ich mag eher frisches Brot!
Gut, was mögt ihr sonst noch so?
Gerry: Ich mag ehrliche Menschen, Vertrauen und Frieden.
Joey: Hm...was mag ich? Ich mag billige Kneipen, z.B. Tomate zwischen
7 und 9 Uhr.
Gerry: Ich mag das Savoy, weil da immer Mädels drin sind,
die ganz wenig anhaben!
Joey: Ich mag Sport, nein, das ist falsch, ich liebe Sport.
Gerry, was hasst du?
Gerry: Also, ich habe einen Pentium 60, mit 16 Megs und einen
tollen Flachbettscanner.
Joey: Ich habe 2 Zimmer zu Hause, einen PC und ein Bett!
Ich meinte Hassen mit 2 ´s´!
Gerry: Ich hasse penetrante, blöde Reporter.
Joey: Ich hasse dumme Menschen, die nicht kompatibel sind. Und
schlechtes Wetter!
Ihr seid beide im Schulorchester, wie kommt´s?
Joey: Da ich mit meiner Geige sehr verbunden bin, hab ich mir
gedacht...
Gerry: (unterbricht) Wenn du einmal im Orchester bist,
kommst du nicht wieder raus.
Joey: Nie wieder!
Was ist euer Lieblingskinofilm ?
Gerry:
Wayne´s
World und Wayne´s World 2.
Joey: Ich war noch nie im Kino!
Wer war die erste Boygroup?
Gerry: Die Beatles waren die erste Boygroup, und die zweite waren
New Kids on the Block!
Joey: Und die 1.245.287-ste sind 2 Boys 4 Love!!
Was würdet ihr an euch selbst am liebsten
verändern?
Gerry: Unser Aussehen!!!
Joey: Ich würde meinen schlechten Haarschnitt
perfektionieren.
Wenn ihr einen Award gewinnen würdet,
wofür wohl am ehesten?
Joey: Für Pornofilme! |