DIE TOLLE 2 BOYS 4 LOVE-UMFRAGE
1.) 2 Boys 4 Love sind 2.) Die Musik von 2 Boys 4 Love ist... ...bahnbrechend. Ihr seid die wahren Pop-Götter! ...ganz nett, wenn ich mit dem Auto unterwegs bin! ...wundermittelprächtig. Sie stört mich nicht. ...zu kitschig und kommerziell. Ich hasse das! ...der größte Scheiss, den zwei dumme Wichser produzieren können! 3.) Gerry is Homo Hetero Bi keins von denen. 4.) Ich wollte euch noch mitteilen, dass 5.) Ich bin 0-11 12-15 15-19 20-27 28-38 39-50 50+Jahre alt, und männlich weiblich Armin. grün und glischig.
The Official 2 Boys 4 Love Internet Page - (c) 1997 by Gerrit van Aaken - Enjoy your time here!