Neues Vortrags-Video aus Weimar

Ich habe vorhin im Bereich Vorträge ein neues Video eingestellt. Es handelt sich um den Audio-Mitschnitt von »Mediengerechtes Webdesign« vom Juni 2010 beim TypograVieh in Weimar. Im Bild sind lediglich die synchronen Folien zu sehen, denn leider wird es wohl keinen echten Videomitschnitt mehr geben. Ich wollte ursprünglich auf dessen Fertigstellung warten, aber irgendwann muss man halt die Dinge selber in die Hand nehmen. Die Inhalte sind aber in keinster Weise veraltet und stellen ganz schön dar, wie ich über aktuelles Webdesign denke.

Ob es vom gestrigen Webfontday komplette Videos geben wird, ist hingegen unklar. Ihr könnt prinzipiell bei der Typografischen Gesellschaft München mal (höflich) anfragen, wie es damit aussieht – ich habe leider diesmal vergessen, einen eigenen Audiomitschnitt anzufertigen (Schuld ist das Beamer-Adapterkabel: Wir waren so sehr mit Rumstöpseln beschäftigt, dass ich in erster Linie froh war, als der Beamer endlich ging!)

Happy Watching!