Die Kristallkugel funktioniert!

Lassen wir uns einmal folgende Zeilen auf der Zunge zergehen:

Es wird ein sehr schwarzes Jahr mit leuchtenden Akzenten. Spezielle Trendfarben vermag natürlich niemand vorauszusagen, aber es wird eher grün als orange, und eher gelb als blau. Wenn überhaupt blau, dann dunkel und kräftig. In jedem Falle ist die Zeit der Matschfarben vorbei, es wird wieder klarer und eindeutiger. Und dunkler. Eben schwarz.
(Quelle: Interview mit einfach-persoenlich.de)

Und jetzt gucken wir uns mal einige der populärsten CSS-Rebooter vom Mai 2006 an (vor allem die Mitglieder von 9rules): Kevin Barber, Jeff Croft, Terry Ng, Nevity, Kyle Neath, Bryan Veloso, Phy Ly, Jonathan Snook, John Protasiewicz, Chris Williams, Aran und viele mehr.

Was ist passiert? Nun, die Jungs haben sich offenbar zweier Quellen bedient: Shaun Inmans Mint und Steve Smiths ordered list. Grün auf Dunkelgrau ist sexy in 2006. Und inverse Schrift auch, leider. Aber egal, wie Ihr es findet: Erinnert Euch dran, wo Ihr’s zuerst gelesen habt ;-)