praegnanz.de büro für intervernetzte medien

Gerrit, 19.01.2012

Coworking Würzburg wird 1 – Einladung zum Jubiläums-Webmontag

Herzliche Einladung zum Jubiläum!

Seit Ende Januar 2011 werden in den Räumlichkeiten der Frankenhalle (Veitshöchheimer Straße 14) moderne Arbeitsformen gelebt: Vor einem Jahr öffnete der erste Coworking Space in Würzburg seine Pforten und bietet seitdem interessierten Medienschaffenden einen spannenden Arbeitsplatz sowie einen beliebten Treffpunkt für den informellen Austausch. Mehrmals im Monat finden außerdem Branchentreffs und Fortbildungsveranstaltungen der (unter)fränkischen Medienszene statt. Übersicht der vergangenen Events: http://www.coworking-wuerzburg.de/termine/vergangenes

Das einjährige Jubiläum von »CoWoWue« muss gefeiert werden, und das wollen wir mit dem 12. Webmontag tun – einer konstant populären Veranstaltung, die natürlich seit geraumer Zeit in den Coworking-Räumen stattfindet. Beim Webmontag gibt es interessante und stets praxisnahe Kurzvorträge, meist aus den Bereichen Social Media, Informatik, Medienproduktion und Journalismus. Wir laden Sie ein, mit dabei zu sein:

12. Webmontag & Coworking-Jubiläum
am 23. Januar 2012, ab 19.00 Uhr
Veitshöchheimer Straße 14

(Optionale) Anmeldung auf folgenden Websites:

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

1 Kommentar

Kommentar schreiben

Nutzt Textile zum Strukturieren eures Textes.
SEO-Beiträge werden gelöscht, auch bei thematisch passendem Spam.