Alle mitmachen und dieses Logo wählen!

Als Betreiber eines Design-affinen Weblogs verpflichtet mich meine Chronistenpflicht dazu, über einen Designwettbewerb zu berichten, den das Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend ins Leben gerufen hat – die dynamische Chefin des Ministeriums, Kristina Köhler, hat auch schon drüber getwittert.

Auf dem innovativen Crowdsourcing-Portal jovoto, das alle Designer großartig finden, weil man hier richtig fette Preisgelder absahnen kann, fast ohne dafür in kreative Vorleistung zu treten, wird nach einem Logo für die Ministeriums-Aktion »Get Into a Dialogue!« gesucht.

Ich möchte euch hiermit aufrufen, für den mit Abstand besten Beitrag zu voten, den ich mir für dieses Thema denken kann:

Entwurf von UARRR

Bitte registriert euch alle bei jovoto und stimmt mit vollen 10 Punkten für dieses Prachtexemplar ab, denn nur so können wir auch dem gesamten Wettbewerb, ach was, der gesamten Plattform zeigen, wie großartig wir diese Crowdsourcing-Idee im Allgemeinen finden, und wie innovativ das Familienministerium mit diesem neuen Medium Internet umgeht! Und für alle Patrioten unter meinen Lesern: Tut es für euer Vaterland!

… wichtig: Erst wenn Ihr ein paar Karmapunkte gesammelt habt, zählen die Bewertungen auch! Also sachlich diskutieren über die Entwürfe, das hilft beim Sammeln!