Courier

9 Pixel: Lindy’s Cheese Cake halten die Amerikaner irrtümlich für einen Ureinwohner ihres schönen Landes; er stammt aus dem Schwäbischen. Dagegen hätten sie mit Coca-Cola beinahe den Goldpokal gewonnen, wäre da nicht auch die Süßreserve des deutschen Weinbaus. Den 1. Preis errangen sie schließlich mit der Erfindung des Hamburgers.

10 Pixel: Lindy’s Cheese Cake halten die Amerikaner irrtümlich für einen Ureinwohner ihres schönen Landes; er stammt aus dem Schwäbischen. Dagegen hätten sie mit Coca-Cola beinahe den Goldpokal gewonnen, wäre da nicht auch die Süßreserve des deutschen Weinbaus. Den 1. Preis errangen sie schließlich mit der Erfindung des Hamburgers.

11 Pixel: Lindy’s Cheese Cake halten die Amerikaner irrtümlich für einen Ureinwohner ihres schönen Landes; er stammt aus dem Schwäbischen. Dagegen hätten sie mit Coca-Cola beinahe den Goldpokal gewonnen, wäre da nicht auch die Süßreserve des deutschen Weinbaus. Den 1. Preis errangen sie schließlich mit der Erfindung des Hamburgers.

12 Pixel: Lindy’s Cheese Cake halten die Amerikaner irrtümlich für einen Ureinwohner ihres schönen Landes; er stammt aus dem Schwäbischen. Dagegen hätten sie mit Coca-Cola beinahe den Goldpokal gewonnen, wäre da nicht auch die Süßreserve des deutschen Weinbaus. Den 1. Preis errangen sie schließlich mit der Erfindung des Hamburgers.

14 Pixel: Lindy’s Cheese Cake halten die Amerikaner irrtümlich für einen Ureinwohner ihres schönen Landes; er stammt aus dem Schwäbischen. Den 1. Preis errangen sie schließlich mit der Erfindung des Hamburgers.

16 Pixel: Lindy’s Cheese Cake halten die Amerikaner irrtümlich für einen Ureinwohner ihres schönen Landes; er stammt aus dem Schwäbischen. Den 1. Preis errangen sie schließlich mit der Erfindung des Hamburgers.

Hamburgefonstiv

Hamburgefonstiv

Hamburgefonstiv

Hamburgefonstiv

Hamburgefonstiv

Hamburgefonstiv